WD Live TV Gen3: Facebook Login nicht möglich

Hallo,

ich bin von einem alten WD Live TV auf den aktuellen Gen3 LiveTV umgestiegen. Habe das Gerät erst seit heute, und soweit funktioniert alles wie es soll.

Allerdings akzeptiert er absolut nicht meinen Facebook Login und sagt die Kennung wäre falsch, obwohl diese 100% korrekt ist und am PC problemlos funktioniert. Gibt es hier vielleicht aktuell ein generelles Problem, welches den Login verhindert, oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Keiner eine Idee?

Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung?

Guter Tipp, schau, dass Du den WD LiveTV wieder los wirst und kauf Dir ein zeitgemäßes Gerät. Habe ich auch getan, und festgestellt, dass das was WD mit seinem LiveTV verkauft eine sehr, sehr schwache Leistung ist.

Warum müllst du ein WD Forum voll, wenn du schon ein ganz tolles neues Gerät besitzt?
Hast du auch was Produktives?

Der ursprüngliche Thread mit dem Problem war von mir auf den Du Dich bezogen hast.
Sieh es doch einfach als guten Tipp, mir war das vorher auch nicht klar, dass es erheblich bessere Geräte gibt als das was WD immer noch seinen Kunden zumutet. Ich wäre über einen entsprechenden Hinweis von jemand anderem dankbar gewesen. Hätte mir viel Arbeit und unnötig investierte Zeit erspart.

Welches Gerät meinst du?