WD Live Hub mit Dlink 131 WLAN Adapter und einer Fritz Box

Hallo liebe Leute !

Ich habe mir den WD Live Hub gekauft und bin generell recht zufrieden !

Leider habe ich immer wieder das Problem , daß sich mein WD LH per WLAN nicht verbinden mag . Ich habe einen Adapter gekauft , der kompatibel ist - doch leider habe ich meinen Router nicht auf der Kompatibilitätsliste gefunden .

Ist es wirklich so , daß ich meinen Router tauschen muß - habt Ihr auch ein solches Problem ??

Kann mir jemand helfen ??

Danke C

Kontrollier bitte erstmal, ob Du einen supporteten USB-WLAN-Stick benutzt! Infos dazu findes Du an dieser Stelle im dt. Forum: http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Verbindung-%C3%BCber-Wlan-USB-Stick-l%C3%A4st-sich-nicht-einrichten/m-p/206886#M134

Die Kompatibilitätsliste für den WD T V Live Hub findest Du hier:

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5688