WD Live HUB hängt sich auf!

Hallo,

ich habe eine WD LIVE HUB Box und das Problem das ich wenn ich den Player auf “Pause” drücke und dann wieder auf “play” ich dieses"Laden" Symbol nicht mehr weg geht der Film aber normal weiterspielt  ! Dann ich aber  nichts mehr machen

Auch wenn ich einen Film schaue und auf Back  drücke komme ich in das Menu aber der Film spielt normal weiter !

Also ohne bild aber mit ton .

Das ist erst seit kurzem .

Was könnte das ein ?

Lg Roland

Wenn das sonst noch nicht aufgetreten ist… spielst Du vielleicht eine Datei ab, die Du vorher nicht abgespielt hast… und die vielleicht nicht supportet ist (was sich z.B. in solchen Problemen dann zeigt)?

Hallo,

nein , das ist egal ob es ein AVI ISO oder mkv ist . Alle diese datein werden von meinen Hub unterstützt !

Ich glaube dieses Problem habe ich erst seit dem letzten  FW Update. 

Lg Roland

Hallo,

da sich der WD Support auf 3 Fragen nicht gemeldet hat (machen einen auf Opossum). Habe ich scheinbar die Lösung selber gefunden.

Wozu gibt es dieses Super Tolle Remedy Tool eigentlich?

Ich bin mir noch nicht 100% sicher aber scheinbar rennts jetzt wieder ! 

Vor kurzem habe ich Ports in meinen Router für die X-Box 360 Freigeben und UPNP ausgeschalten. Seit dem hatte ich den Fehler .

Jetzt ist UPNP wieder an und das Streamen geht wieder . Was ich aber nicht verstehe was das mit der internen Platte meinen WD Hubs zu tun  ( die auch wieder funktioniert).

Hat wahrscheinlich was mit Netzwerk und Informationsaustausch zwischen Router und Gerät zu tun !

Lg Roland

Hallo,

war doch nicht die Lösung . Das Problem  besteht weiterhin .

Und was ist mit den “Klassikern”?