WD Home Duo - Kein Zugriff, WD Discovery Installation endet bei 66%, Finder ebenfalls nicht möglich

Guten Morgen,

Also bei meiner WD Home Duo funktioniert irgendwie nichts mehr.

WD Discovery ermöglicht nicht mehr das direkte öffnen über den Finder. Dann habe ich es deinstalliert und auch neu installieren klappt nicht. Bei 66 % ist Schluss. Wird einfach beendet. Keine Fehlermeldung. Nichts.

Habe auch ähnliche Topics im englischen Forum gefunden, aber keine Lösung. WD scheint es halt nicht so mit helfen zu haben.

Dachte ich mir über den Finder halt direkt. Geht auch nicht. Weder Passwort noch Nutzername nimmt er in irgendeiner Form an.

Über Safari kann ich keine Dateien grösser als 5GB hochladen.

Einfach nur zum kotzen. Keine Lösungen vom Hersteller. So langsam bereue ich auf das System von WD gesetzt zu haben.

LG

Hier wird ja geil geholfen. Update gibt es auch noch nicht. Super Service.