WD Elements Play after searching images no picture and no functionality

WD Elements Play nach abgebrochener erfolgloser suche kein Bild und keine funktion.

Guten Tag,

Seit ich meinen WD Elements Play (Gen.1?) nach einer 30 minütigen suche einfach ausgeschalten habe, habe ich weder ein Bild noch kann ich das Gerät über die Fernbedienung ausschalten und das Lämpchen leuchtet.

Ich habe folgendes probiert:

Formatieren der Festplatte,

Einstellungsreset an der Rückseite.

Ich bin Ratlos, zudem habe ich irgendwo gelesen das hatt mit den Grafikeinstellungen zu tun; kann ich diese denn (ich schätze damit ist die Auflösung gemeint) an meinem Sony Bravia HD TV ändern?

English:

After I searched some pictures and aborted this with a shutdown, does my WD Elements Play Media Player show no picture over HDMI and the led is on without that it’s possible to shut the media player down.

I tried:

Formatting the harddrive

Resetting the device

I heard that choosing some other graphic preferences can help, but what to set up on my Sony HD TV for this?

Gibt es noch ein Bild beim Anschluss an einen anderen Fernseher per HDMI/Composite?

Auch kein Bild an meinem Monitor. Kann aber trotzdem an der Grafikeinstellung liegen.

man kann es immer auch noch an einem anderen Fernseher probieren…

Habe es jetzt über Video Ausgang versucht an einem anderen Fernseher, das selbe Problem. Der Bildschirm bleibt einfach Schwarz.

Das klingt dann eher nach einem Defekt bei der WD Elements Play …