WD Cloud Mirror 6 TB Diashow auf PC

Hallo zusammen,

bisher nutzte ich nur die Apps auf Android oder Ipad. Nune habe ich für meine Schwiegermutter eine Trekstor Windows-Tablet gekauft und muss feststellen, dass ich lediglich WD my Cloud installieren kann und darauf jeweils nur ein Bild in Großansicht öffnen kann und das Tablet springt immer in die Bibliothek. (Windows 8)

Daraufhin probierte ich das mal auf meinem PC (Vista) und musste feststellen, dass auch hier nur ein Einzelbild im Mediacenter geöffnet wird.

Es gibt zwar eine Windows 8-App, aber nicht für die Mirror?!?

Wie kann ich eine Diashow oder ähnliches meiner Bilder / Videos vom PC aus vorführen?

viele Grüße

Björn

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/