WD 1 TB externe Festplatte, Ordner werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem>

Beim Anschliessen meiner Festplatte an einen Computer laesst sich alles ganz normal starten, auch die WD Software laesst sich installieren. Will ich auf die Festplattenordner zugreifen ueber Computer/ Festplatte  werden nur die WD System Ordner angezeigt, sonst nichts. Ordneroptionen sind auf #alle ordner anzeigen# einstellt, daran sollte es nicht liegen/ Es wird auch erkannt wieviel Speicherplatz frei und belegt ist.

Wenn jemand weiss wie ich nun vorgehen soll waere ich sehr dankbar!

und an einem anderen Computer?

Leider nein, habe es inzwichen an 5 pc}s versucht. auch nach installieren der WD software keine veraenderung… Ich weiss auch nicht genau wie das mit der garantie aussieht, da ich die Festplatte in Shanghai bei MediaMarkt gekauft hatte, aber die neachste zeit nicht mehr nach China kommen werde. In den Richtlinien steht man muss das Geraete in die Kaufregion zurueckgeben, in diesem fall keine garantie//sehe ich das richtig ?

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support für alle Garantiefragen (und halte die Seriennummer bereit):

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)