Was ein Kundenservice

am 04. 02.2013 habe ich eine simple Frage an den Kundenservice gestellt.

Gestern am 27. 03.2013 endlich eine Antwort. Sowas unqualifiziertes und dummes hab ich schon lange nicht gelesen. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Kurzer Erfahrungsbericht zum MyNet 750:

Mehr als Switch bzw. Wlan AccesPoint taugt er leider nicht. Selbst das ist schon mehr als fraglich.

Geräte im Netzwerk? Egal, muss der User nicht sehen

Logs? Auch egal, das gekrakel was er da aufzeichnet braucht ja kein User

USB Abschaltung? Auch egal, soll die Platte 365 Tage im Jahr laufen.

USB Printserver? Joa, wenn er den Drucker mal erkennt, druckt er auch wenn er will. Das man hierfür eine extra Software braucht ist lächerlich

Über den USB Durchsatz brauchen wir garnicht reden. Mit einer Festplatte geht so naja. Bei 2 ist dann schon vorbei. Initialisierung dauert bei einer vollen 2 TB Festplatte über eine Stunde. (Kleiner Hinweis das sie das macht wäre vielleicht auch sinnvoll für manche User)

Einer der schlechtesten Router den ich hatte. Aktueller Einsatz nur als Wlan Accespoint und Switch. Sollte jemals ein Update kommen ( laut Support nicht bekannt ob irgendwann was kommt), werde ich mir das nochmal anschauen. Wer also einen Router sucht, sollte nicht diesen kaufen

Hier im Forum helfen ja User anderen Usern und trotz allen Ārgers kann man auch sachlich bleiben. Dann können andere vielleicht einen Tipp geben bzw. die technischen Fragen nachvollziehen.