Warum kein nzbget bei MyCloud?

Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer der MyCloud mit 2TB.

Beim Stöbern in den Foren sah ich, das die nzbget App nur bei den größeren Netzlaufwerken zur Verfügung gestellt wird.

Ist meine hierfür “zu schwach auf der Brust” für die App?

Da ich Noob bin, wäre die App über das Dashboard eine tolle Sache, da ich mir das “von Hand” installieren nicht zutraue.

Beste Grüße

MartinMo

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/

Hallo Bart,

vielen Dank für deine Antwort. Im englischsprachigen Forum sah ich mich bereits um. Jedoch wird dort auch “nur” auf ein Tutorial hingewiesen, wie man sich sabnzbd selbst mit entsprechenden Kenntnissen auf die mybook installieren kann.

Wie ich schon schrieb, trau ich mir das erstens nicht zu und zweitens zielte meine Frage darauf ab, zu erfahren, ob sich das überhaupt lohnen würde, wenn die MyCloud dafür nicht ausgelegt ist.

Sonst hätte man lange gefummelt, um dann festzustellen, daß die MyCloud zu schwach ist, um das zu leisten.

Da könnte man sich das im Vorfeld ja schon schenken.

Wenn sie das schaffen sollte, so kann ich nicht verstehen, warum es dann nicht wie bei den großen Geschwistern als app von Drittanbietern installiert werden kann? Würde es den meisten Anwendern doch einfacher machen, statt herumtricksen zu müssen.

Die Auskunft alleine, ob die MyCloud das schafft oder nicht, wäre schon eine Hilfe.

Ich bin ja ansonsten auch rundum zufrieden mit dem Teil. Es tut seine Dienste konstant und verlässlich.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Beste Grüße

Martin