Wann wird Edge unterstützt

Hallo, hat sich WD schon mal dazu geäußert, wann endlich der Edge Browser unterstützt wird? Finde es komisch, dass ich im Edge zwar auf die Geräteseite komme, aber Mycloud.com nicht unterstützt wird.
Durch die Unterstützung des Edge Browser könnte man ja auch endlich sein Lumia verwenden.

Ws ist Edge Browser ? und für was ??

Hättest Du auch leicht in Google eintippen können.
Edge = Internet Explorer-Nachfolger unter Windows 10

Gut… ich hätte es auch konkreter angeben können mit “Microsoft Edge (Web Browser)”. Dabei handelt es sich um den Standard Browser bei Windows 10 und Windows 10 Mobile.
Er ist für mich deshalb wichtig, da er auf den Smartphone mit Windows OS der einzige Browser ist. Da WD keine Apps für Windows anbietet wäre es halt schön, wenn ich zumindest über den Browser auf meine Daten zugreifen könnte.
Und da WD im MS Edge nur von “derzeit nicht unterstützt” spricht, würde es mich interessieren, ob es schon konkretere Aussagen gibt. Daher der Post im Forum :slight_smile:

Hier kannst du ein Like für die Idee abgeben, aber da es wohl nur insgesamt 5 Windows Phone Nutzer auf der ganzen Welt gibt, sehe ich für diese Änderung einfach schwarz…

Vielen Dank für den Link. Wobei blöde Frage hierzu: Wie “like” ich das?
Und ja. Zwar mag es nur 5 Windows Mobile User geben, aber immerhin läuft der MS Edge auch auf inzwischen 400 - 500 Millionen PC´s weltweit. Zumindest dafür sollte ein Interesse bestehen, oder nicht? :slight_smile:
Ansonsten vielen Dank für die Hilfe.

Ist keine blöde Frage, ich weiß es nämlich auch nicht.
Ich würde einfach das Herzchen beim Thread-Starter und bei der Antwort von dem Mod anklicken.
Aber ob es hilft… Edge gibt es ja nun auch nicht gerade seit vorgestern.

Ah… O.k. Vielen Dank :slightly_smiling_face:.