Wann aktualisiert sich die Medienbibliothek?

Hallo liebe Community,

nachdem es vorgestern wieder ein Firmware-Update der WD TV Live gab frage ich mich, wann/zu welchem Zeitpunkt die Medienbibliothek aktuialisert wird?

  • im ausgeschaltetetn Zustand (was bei Stromanschluß ja “STandby” sein könnte)

  • wenn der Bildschirmschoner angeht, und die WD dann im Standby wäre

Man kann in den Einstellungen ja angeben, wann die MB aktualisert werden soll (z.B. alle x Stunden) oder eben im Standby… 

Für eine kurze Info wäre ich äußerst dankbar, denn wenn ich aktuell einen Ordner auf der Netzwerkplatte als “Zur Medienbiblio hinzufügen” wähle, erscheint er eben NICHT in kürzester Zeit auf der TV LIVE.

Lieben DAnk und Gruß

Way

Wenn hier keiner eine Antwort für Dich hat, vielleicht kann ja der WD Support  was dazu rausfinden.

hi Bruno, lieben Dank für den Tip und den Link! :slight_smile: