Vorschlag: Standby-Betrieb nach Trennung vom Stromnetz

Hallo,

ich bitte folgendes beim nächsten Firmwareupdate zu berücksichtigen:

Ich trenne meine Geräte nachts alle vom Stromnetz (per schaltbare Steckdose). Wenn ich nun die Geräte wieder an den Strom anschließe gehen alle Geräte in den Standby-Betrieb . Nur nicht der WD TV Media Player, dieser ist immer eingeschaltet und muss  von mir manuel in den Standy versetzt werden.  

Ich bitte darum, es wenigstens als Option vorzusehen, das das Gerät , wenn es komplett vom Stromnetz getrennt wird und wieder ans Stromnetz angeschlossen wird in den Standby-Modus wechselt.

Vielen Dank im Voraus. 

Daraus wird nichts. Wurde auf dem englischen Board schon x-mal angefragt.

Hallo Sausi,

AN ALLE,

abstimmen für neue Features geht NUR im englischen WD Teil, die Idee ist gut und die gibt es hier bereits schon - einfach auf den Pfeil klicken, damit es damit vorangeht:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Ideas/Add-an-option-to-boot-into-standby-at-power-on/idi-p/113460

1 Like