Vorschaubildfunktion für Videos

Gibt es eine Vorschaubildfunktion für Videos?

Ich habe immer das Kamerasymbol neben dem Dateinamen und weiß nicht welches Video sich dahinter verbirgt. In den Beispielvideos vom WD Mediaplayer ist das möglich und wird auch so angezeigt, anstatt des Kamerasymbols wird ein Bildausschnitt des Videos angezeigt. Nur bei meinen eigenen Videos (Format m2ts) funktioniert es nicht.

Ein Umwandeln des Formats in das gleiche, wie bei den Beispiel Videos brachte auch keinen Erfolg. Vergleichbar am PC wäre der VLC Mediaplayer, wo auch ein Bildausschnitt angezeigt wird, anstatt des orange-weißen Verkehrshütchens.

Das wirklich verrückte ist, bei zwei Videos werden Vorschaubilder angezeigt, aber die FALSCHEN Bruce Springstenn und Heavy Wight lassen Grüßen! Wie kommen diese Bilder auf meine Media Platte??? Auch auf meinem PC gibt es diese Bilder nicht (verbinde zwecks Daten meine Media Platte mit dem PC). Ein Screenshoot befindet sich unter meinem Mitgliedsnamen. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. VG Picard

Welches Gerät hast Du eigentlich genau und welche Firmware läuft darauf?

Ich habe den WD TV Live Hub mit neuestem Firmware Update.