Vom handy keine daten hochladen

hallo zusammen, bin nun besiztzer einer 4tb cloud raid. hat alles gut funktioniert nur leider ein problem beim hochladen z.b. von bildern vom handy. ich habe zugriff auf die cloud, kann ordner erstellen und löschen aber wenn ich etwas hochladen möchte, sagt er das bild wird hochgeladen aber es passiert nichts. worankann das liegen? danke schonmal…

tolle antwort vom support:

SIE KÖNNEN ALLES HOCHLADEN, DAS FÜR DIESEN SUPPORT-FALL RELEVANT SEIN KÖNNTE (Dateien müssen im Format TXT, PDF, DOC, ZIP,JPG, PNG, oder GIF sein und dürfen maximal 5 MB groß sein.)

ich kann leider trotzdem nichts vom mobil hochladen auch kein jpg unter 5mb! wo kann das problem sein?

abs rausbekommen. muss jeden benutzer seinen code einrichten, dann gehts

funktioniert wiede rnicht! was los? support antwortet auch nicht!?

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ