Videoausgang

Hallo, ich habe das Gerät seit ein paar Tagen und die besten Erfahrungen beim abspielen von .mkv Container habe ich gemacht wenn ich den Videoausgang auf: HDMI 1080p 24 Hz ycbcr 12bit stelle. Da ich über Nacht die gesamte Anlage stromlos stelle ist es sehr ärgerlich das der Videoausgang beim nächsten Start diese Einstellung nicht mehr hat. Meistens ist dann auf 1080i 50Hz oder sogar auf 720p 50 Hz umgestellt. Firmware ist: 2.02.32

Model ist WD TV Live streaming media player WDBGXTOOOOBK-EESN

Habe gerade die Nachricht von Support bekommen, das das so “sein soll”. Echt traurig…

Und welches 12bit Material hast du so?

Hast du sonst nichts zu tun? Keine Hobby´s? Keine Freundin?

Hier ging es darum das das Gerät die EInstellungen beim stromlos schalten vergisst, um nichts anderes…

Ich weiß, und wenn du die Suche bemüht hättest, hättest du dir Zeit und das Posting sparen können. Keine Hobbies, oder so?

Dachte mir schon, dass du den Sinn meiner Frage nicht raffst. Also, es gibt kein 12 bit Material (außer du kodierst es selbst), deine Einstellung ist also Schwachsinn. Und ja, ich habe sogar noch genug Zeit, dich  hierauf hinzuweisen, bevor ich zu meiner Freundin fahre. Danke der Nachfrage.