Verbindung zwischen MYCLOUD und SONOS


#1

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe schon mindestens über 1 Jahr lang die MYCLOUD mit SONOS verbunden und bisher klappte alles gut. Nun habe ich mal wieder nach längerer Zeit neue Musik auf die MYCLOUD geladen und wollte sie dann mit SONOS aktualisieren, was ja bisher auch immer klappte - nur heute nicht! :frowning: Bekam von SONOS die Info, dass sich viell der Pfad verändert hätte und ich sollte unter Einstellungen nachschauen. Alles gemacht und getan, habe dann die Verbindung zu MYCLOUD komplett gelöscht (aaaahhhh) und nun bekomm ich überhaupt keine Verbindung mehr hin. Ich komme immer soweit, dass ich den Verbindungspfad eingeben kann, aber dann, nach dem Verbindungsaufbauversuch kommt die Antwort, dass MYCLOUD nicht reagiert… Weiß jemand, was da passiert sein könnte und wie die Lösung lautet? Bitteeeee……
LG ONNY


#2

Hallo,

Ich habe folgenden Artikel für Ihren Fall gefunden:

https://support.sonos.com/s/article/78?language=de