Verbindung über Wlan USB Stick läst sich nicht einrichten!

Im Forum tauschen sich User von WD Produkten untereinander aus. Deine Frage ist eine ganz klar etwas für den WD Support, den Du telefonisch oder per E-Mail erreichen kannst: http://support.wdc.com/contact/index.asp?lang=de

Da hier ja viele andere Nutzer mitlesen sei aber schon eimal gesagt, daß bei einem USB-Stick nicht nur die Bezeichnung wie auf der Liste sein muss, sondern auch die Versionsnummer - es muss alles übereinstimmen! Die Liste bezieht sich immer auf eine Firmwareversion, z.Z. ist dies die 1.05.04_V.

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3805

TP-Link Wireless N USB adapter TL-WN821N Ver    2.2    

Die als kompatibel getestete Versionsnummmer ist derzeit  Ver 2.2. USB Adapter mit einer anderen Versionsnummer sind nicht getestet und funktionieren evtl. nicht. Wenn alles übereinstimmt kann natürlich auch mal der USB Stick selbst kaputt sein.