USB vom PC nicht erreichbar?

Ist es tatsächlich so, daß man die externe Festplatte, die man an das WD My Cloud Home Duo anstecken kann, nicht am PC sehen kann ? Und damit keine Kopiervorgänge zwischen WD My Cloud und dieser externen Festplatte starten kann ?
Wenn dem so ist, war das ein übler Fehlkauf. Da kommen einem doch Zweifel, ob die Datensicherung dann auch zuverlässig funktioniert. Die Software scheint wohl nicht fertig zu sein. Oder da steckt irgendein irrer Gedankengang der Entwickler dahinter. Ich bin einfach nur enttäuscht. Dieses Dilemma kostet auch unendlich viel Zeit, die man mit dieser unpraktischen Technik verbringen muß. Nicht zu vergessen, die immer wieder unternommenen Versuche, aus den “Bedienungsanleitungen” und im “Forum”, die dann letztendlich ins Leere laufen.

https://translate.google.com Go in this site and you can use the english languange so the people can help you !

Thanks for your reply.

It’s too late.

I will send the My Cloud Home Duo back.

There are too many open points if I look at the community web pages.

There is no practical use available for me.

I don’t need it anymore.

Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
best regards

[REMOVED DUE TO PRIVACY POLICY]
.