Upgrade und Aktivierungscode

Hallo,

ich habe wohl offensichtlich Probleme mit WD Smartware.

Seit etwa zwei Wochen hatte ich eine Testversion des Programms, die ich mit dem Kauf einer WD-Elements-Festplatte bekommen hatte.

Nun hab eich mir auch noch eine WD Ma Passport Ultra gekauft, zu der ja WDsmartware pro gehören soll. Nach Installation der neuen Festplatte bekam ich auch sofort eine E-mail mit dem Aktivierungscode für ein Upgrade auch Smartware Pro zugeschickt. In dieser Mail soll ich zwei Links anklicken: einmal, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, um einmal, um zu meinem Lizenzstatus zu kommen. 

Beide Links funktionieren nicht! Und auch die Datensicherung funktioniert seit Erhalt diese E-Mail nicht mehr! 

Nachdem ich die Mail bekommen hatte, stand oben rechts im Programmfenster aber auch nicht mehr, dass es sich um eine Testversion handelt. Nur klappt die Sicherung nicht mehr, ich hatte mit der Testversion bereits meine Daten gesichert, wollte nun die neuen Fotos ebenfalls sichern. 

Was nun? Nichts geht, auf die e-Mail soll man nicht antworten (geht auch nicht, habe es trotzdem versucht, die Mail bleibt im Postausgang hängen eine andere e-Mail- Adresse habe ich bisher nicht gefundne, und auch sonst nichts, was mir helfen könnte - supportmäßig nicht gerade toll!..

Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Links nicht anklicken kann (bzw. sich mein Browser nicht öffnet beim Anklicken)?

Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte…

LG perulu

Hier wird niemand weiterhelfen können.

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ