Update OS3 auf OS5 MyCloudEx2ultra

Hallo zusammen ,
nachdem die Indizierung der Mycloud nach 4-5 Tagen abgeschlossen war steht sie jetzt auf Verbunden (Generieren von Vorschauern)
Dies dauert nun auch schon wieder 4 Tage und das Ding rattert und rattert.
Hat das noch jemand hier ? Gibt es evt. schon eine Lösung ?
Hört das nie auf?
Danke und Gruss UF1969

Die Ordner- Struktur ist anscheinend wieder die alte… Ich kann auch auf alle Ordner und Dateien zu greifen… Nur das Ding rattert den lieben langen Tag und das Ist nervig und ungesund für die Platten.
Trotz der Problematik allen ein schönes Jahr 2021.

… das kann ja heiter werden. Habe heute auf OS5 umgestellt, nachdem OS3 mir den Zugriff verweigert hat. Das Indizierungsproblem läuft schon, mal sehen wie lange es braucht und ich die Geduld dazu habe. Ich habe auch versucht die OS5 Android App zu laden. Die steigt allerdings bei der Einrichtung nach dem Thema “Automatische Datensicherung aktivieren” immer aus. Hat da jemand eine Idee was man machen kann ? Danke