Übers Handy Bilder von My Passport direkt in eine Cloud laden?

Hallo, meine Frage: Ist es möglich übers Handy (mittels der App) Bilder von My Passport direkt in eine Cloud zu laden? Es funktioniert nur für ein Bild, wenn man es vergrössert und dann in die Cloud schickt. Ich wollte aber mehrere Bilder auswählen und mehrere in eine Cloud hochladen. Geht das?
Danke und Grüsse, tigrelli

Hi,

Die My Passport ist eine externe Festplatte und die ist an einem PC angeschlossen?
Oder am Smartphone?
Welche App?
Welche Cloud? Im Internet gibt es viele.

Hallo
Die My Passport ist nicht an einem PC angeschlossen, sondern via WLAN mit dem Handy verbunden.
Die App ist die MyPassportWireless App.

Die Situation: Unterwegs will ich die auf der Festplatte gesicherten Fotos zusätzlich in der Cloud sichern, möglichst ohne einen Laptop mitnehmen zu müssen. Einzelbilder kann man anklicken und einzeln in eine Cloud schicken (welche spielt hier keine Rolle, jedenfalls nicht iCloud).

Die Frage: Kann man auch mehrere Fotos auswählen und zusammen in eine Cloud schicken oder geht das nur für Einzelbilder?

Hi,
die MyPassportWireless App ist wohl darauf ausgelegt die Daten von und zur Festplatte zu kopieren.
Für eine andere / fremde Cloud wirst du eine App vom Cloud-Anbieter brauchen.
Eventl. können die Fotos in der Galeryansicht mittels “Teilen / Senden” kopiert werden.