Twonky stellt Supoort ein ?!?

Hi,

ganz offensichlich hat TWONKY sämtlichen Supportaktivitäten für den Server eingestellt.

Bisher gab es auf der Twonky HP noch Supportangebote für den, von WD mit verkauften, MediaServer. Das schein vorbei. Bei Facebook gehts auch nicht so richtig. Es gibt noch die Twonky HP mit Verkaufsangeboten…aber das wars auch.

Ein KLICK beim Twonky Server auf die Hilfeseite verweißt auf “nicht vorhanden”. Bei Facebook ebenso.

Es gibt noch ein TwonkyForum - das ist jedoch ziemlich alt. Ausserdem bieten noch einige NAS Hersteller Hilfeseiten an. Wen wundert es da noch das Twonky auch von WD nicht mehr aktiv unterstütz wird.

Verkauft also WD alten Softwareschrott?

Gruß

Lucky

Auf den MyCloud Geräten ist Twonky 7 installiert. Eine neuere Version gibt es nicht.

Support für den Twonky Server auf den MyCloud Geräten geschieht via dem Western Digital Support.

da fällt mir, bei meiner Erfahrung hinsichtlich des Twonky-Supports nur folgendes zu ein…

ICH SCHMEISS MICH WEG …:laughing::laughing::laughing:

 

Gruß

Lucky:wink:

Hi,

zum Thema nach der Überschrift:

Hat mal jemand versucht den TwonkyBeam für Android zu laden? Kurioser Weise heißt es da im playstore : … in diesem Land nicht verfügbar…

Beim Versuch die App von der TwonkyHP zu laden heißt es dann weiter “… das Gerät ist nicht kompatibel …”

ich hab’ 'n Samsung Tablet … kompatibler geht’s kaum

Ich fasse mal zusammen:

  • TwonkyForum englisch = gekappt

  • TwonkyBeam aus googleplay in Deutschland = nicht ladbar

  • TwonkyBeam aus HP = nicht ladbar

  • alle Beteiligten Forum und facebook) versichern = Alles ist gut

isss schon irgendwie merkwürdig, oder? :confounded:

Gruß

Lucky:wink:

Hi,

der Mitbewerber Buffalo setzt demnächst auch auf Twonky  7…- und das im HiFi - High End Sektor (wo etwas mehr Geld fließt als die paar Euronen hier für eine MyCloud…)

http://www.sempre-audio.at/Dela_N1A_und_Dela_N1Z_-_Buffalo_Inc-_praesentiert_NAS-Loesungen_fuer_High-end_HiFi.id.3849.htm

Dürfen wir dann demnächst hier Buffalo-User begrüßen? Schließlich heißt es ja von Seiten WD “… den Support für Twonky übernehmen jetzt wir…”

Gruß

Lucky:wink: