tortoiseSVN oder Dateien stapeln auf der MyCloud

Liebe Community,

ich besitze seit einiger Zeit eine MyCloud, MyCloudMirror und einen MyBook Duo. Bei meinem MyCloud ist jetzt die Festplatte voll. Passiert. Darauf gesicht werden die Sicherungen von Windows 10 und im Smartware verschiedene Laufwerke. Immer wieder wird eine Sicherung einer Datei erstellt, die bereits exisitiert aber nur verändert wurde.
Ich kenne das Programm TortoiseSVN. Ist es möglich dieses Programm auf der Cloud zu verwenden oder gibt es eine andere Möglichkeit Dateien zu stapeln? Würde den Speicherverbrauch ungemein verringern.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Viele Grüße

Falk

Hallo Falk_Jager,

Man kann die Kopien der Dateien einstellen. WD SmartWrae erlaubt bis zu 25 kopien der Dateien zu behalten oder 5 oder nur eine. Dies kann unter WD SmartWare Einstellungen geändert werden. Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Gruss,
Patchy