Time Machine mit MBL unter Mountain Lion 10.8?

Im engl. Forum sind ein paar mehr Infos zu dem Thema zu finden, z.B. hier: http://community.wdc.com/t5/My-Book-Live/OS-X-Mountain-Lion/td-p/431860/highlight/true

Für Soft-und Hardwareentwickler wird zwar eine Vorabversion von Apple zur Verfügung gestellt (Developer Build), aber erst mit dem Erscheinen der finalen Version (25. Juli 2012) stehen alle Änderungen fest. Erst dann kann von der Entwicklerseite darauf reagiert werden und notwendige Tests durchgeführt werden.

Wer also auf der sicheren Seite sein möchte wartet ab, bis zu dem jeweiligen WD Produkt auch vermerkt ist, es sei mit MacOS 10.8 Mountain Lion kompatibel. Vor allem da ja auch auf Seiten des Betriebssystems/Apple  noch nachgebessert wird… nach MacOS 10.7 kam ja relativ zügig (2 ½  Monate) die Version MacOS 10.7.1 …