Themeübertragung per WebUI funkioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Mojo Theme auf meinen WD TV Streaming Media Player übertragen. Wenn ich die Mojo.zip Datei auswähle erscheint nur BITTE WARTEN und das Stunden lang ohne Ergebniss. Habe schon gegoogelt und folgendes gecheckt bzw. ausprobiert:

  • Zip Datei ist kleiner 30 MB

  • die gezippten Daten liegen auf der 1.Ebene

  • Firmware 1.03.10 / 1.04.12 / 1.05.18/ 1.06.04

  • Kabellos und kabelgebunden

  • zurück auf Werkseinstellung

  • anderes Theme -  Alaska_1.zip

Sonst funktionieren alle Funktionen. Auch die Menüsteuerung oder die Änderung des Boxnamens über das Webinterface klappt ohne Probleme. Nur eine Übertragung einer ZIP-Datei ist nicht möglich. Selbst wenn ich z.B. ein PDF-File als ZIP verpacke, dieses auswähle und dann auf SUBMIT drücke, erscheint nur BITTE WARTEN ohne Fehlermeldung oder Bestätigung das die Übertragung erfolgreich war.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann bzw. woran es liegt dass ich keine Zip-Datei übertragen kann?

 Habe die Lösung jetzt nach 2 Tagen ausprobieren und Suche im Board gefunden!

…Then just upload the new zip you created. (Note IE,Chrome wouldnt upload it , just stuck on the waiting screen, however firefox gave me success…

FIREFOX! Mit IE8 und IE9 hat es nicht funkioniert!

Danke für Deine Rückmeldung. 

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat es bei Dir auch mit Fireforx geklappt?

Bei mir hat es auf Anhieb mit dem Firefox geklappt, für das Mojo Theme auf dem WD TV Streaming Media Player muss man die <30MB Variante für den SMP von TB verwenden.

hallo, hätte da mal ne frage. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man auf den wd tv live hd das theme ändern kann ? hab das mojo theme gefunden und auf der platte, aber wie bekomme ich das auf wd ?

vielleicht kann mir mal jemand genau beschreiben wie das geht

grüße marki

Das Thema dieses Posts ist die Antwort:

Du gehst wie im WD TV SMP-Handbuch beschrieben auf Themeübertragung im FF-Browser

@marki: für den WDTVLiveMediaHub: also bei meinem läuft das so:

ich lade mir das ZIP-File runter aufs Notebook und entpacke es dort. Dann gehe ich von dort aus über Netzwerk auf den WDTVLiveMediaHub (interne Festplatte) in den Zweig: “.wd_tv\theme”, wobei das ein versteckter Ordner ist (entsprechend muss die Ansicht im Explorer eingestellt sein).

Wenn dass Theme dann auf der internen Festplatte ist kann man über die Einstellungen /Darstellung das Theme entsprechen wechseln.