Sync-Ordner mit externer Festplatte am Laptop syncronisieren

Ich habe glaube ich einen Denkfehler gemacht. Habe meine aktuellsten Daten auf die WDCloud in den Sync-Ordner kopiert. Ich habe eine externe Festplatte an meinem Laptop. Diese sollte mit der Cloud syncron sein. Immer wenn ich etwas verändere, sollten die Daten in der Cloud und die auf der externen Festplatte angeglichen werden und umgekehrt.
Vielleicht könnte jemand von euch einmal kurz und einfach den Weg erklären, eine Syncronisation ein zurichten. So mit Schritt 1, Schritt 2 … ??
Vielen Dank vorerst
Windows 10 64 bit

Und damit Fehler Nummer Eins gemacht. Nicht schlimm, bist in guter Gesellschaft :wink: Ansonsten hier einlesen:

Ok, dachte ich es mir. Nun sind die aktuellsten Daten in dem Sync-Ordner gelandet. Meine externe Festplatte am Laptop ist nicht up to date. Wie gehe ich nun vor? Alles zurück kopieren? Oder gibt es einen besseren Weg?