Support?

Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich meine erste WD Red bestellt. Leider habe ich nach 1 Woche sehr viele bad sectors entdeckt und wollte die Platte umgehend austauschen. Da meine Daten bereits auf der Platte waren habe ich die RMA Funktion gewählt, mir zuerst eine Ersatzplatte schicken zu lassen und danach die kaputte zurückzuschicken. Nun ist die Ersatzplatte nach einiger Zeit eingetroffen. Diese ist nun leider extrem laut und ich möchte sie wieder zurück schicken. Die andere kaputte Platte werde ich dann einfach über den Händler zurückgeben anstatt direkt über WD.

Ich hab nun keine Ahnung wo ich die Ersatzplatte hinschicken soll, da mir nirgendwo gesagt wurde wie und wo ich die Retoureplatte versenden soll? Bei jeglichen Supportnummern habe ich bereits versucht anzurufen doch die scheinen wohl nicht erreichbar zu sein. Bin leicht verzweifelt und bitte um Hilfe… Vielen Dank im Vorraus!

Bitte kontaktiere (telefonisch oder per E-Mail ) den WD Support : 

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Zwischen 9:00 - 19:00 Uhr wirst Du dort jemanden erreichen (Montag- Donnerstag, am Freitag bis 17:00)!

Da es bei Dir um eine WD RED geht, kannst Du auch von Mo- Do von 09:00 -19:00 Uhr , Freitag bis 17:00 Uhr diese Nummer anrufen: 00800 55593733

Die Rücksendeinformationen findest Du auch im PreMailer, den Du über das Kundenportal erreichst, wo Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort anmelden kannst: https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de