Suche elektronische Platine für Harddisk WD 800

Hallo Susann
Ich halte eine WD800 in Händen.
Murphys Law:

  1. 59 IDE-Platinen in Händen gehalten, Deine war nicht dabei! :rage:
  2. Festplattensafe aufgemacht: U.a. nur WD400 und WD1200, keine WD800. Es ist wie verhext.
  3. Ca. 20 alte Computer aufgeschraubt: Immer mal wieder eine WD400 und WD1200 :sob:
  4. In der letzten Ecke des RZs der definitiv letzte Rechner, den ich auf machen konnte: Ein alter Esprimo mit 2 Festplatten: Eine davon ist tasächlich eine WD800 :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Aber: Die Platine sieht anders aus wie Deine. Und so wie sie aussieht, habe ich wohl auch noch eine davon im Fundus
Der Forum-Admin hat dein zweites Foto entfernt, da gibt es wohl Datenschutzprobleme.
Trotzdem brauche ich die Daten im eingerahmten Kästchen auf der Vorderseite:
MDL:
DATE:
DCM:

Und die Angaben auf dem Aufkleber auf dem IDE-Port (unter dem Barcode)

Herzliche Grüße

Sönke