Suche deutsche installations anleitung für BLACK-MAMBA-V1-5-Theme

hat jemand von euch eine deutsche  installations anelitung für das Theme BLACK-MAMBA-V1-5 

soll ja für den wdtv live Hub sein wenn ich das richtig verstehe

thx

eine deutsche wirst du nicht finden, aber Themen zu installieren ist doch ganz einfach:

entpacke das Mamba-Thema auf deinem Rechner. Den Ordner mit dem Thema (das ist der Ordner “Black Mamba by DeVicious V1.5”) packst du dann in den Ordner des HUBs. Dazu musst du im Explorer an deinem PC den HUB im Netzlaufwerk suchen. Im Explorer muss eingestellt sein, dass auch die System- und versteckten Ordner sichtbar sind, sonnst siehst du den Ordner im HUB nicht. der da heisst “.wd_tv\theme” oder so ähnlich.

Danach einfach in das Systemmenue des HUBs (ich glaube Einstellung/System) und das Thema wählen.

Black Mamba ist wirklich schön.

ich danke dir für deine info , probiere es heute abend mal aus

bin mal gespannt wie das alles so läuft

ich gucke meine movies über einen QNAP NAS , kann man da auch die dateien drauf installieren ?

oder muss das zwingend aufd er internen hdd liegen und die movies dann auch ?

wo kommen den die sachen hin ?

Black Mamba Genre Cover Art 1.3 and 2.0

hmmm bei mir stimmt die darstellung nicht , Movie Premiere Date geht irgendwie in die icons rein

hier mal das preview vom macher des sheets

und hier meines

also das Theme muss zwingend auf den WD-HUB.

Den HUB kannst du mit deinem NAS verbinden und die Filme dann auch von dem streamen. Ich hab allerdings alles auf der internen Festplatte.

wie das mit den “Genre Cover Art” geht kann ich dir nicht sagen, da ich mich damit nicht beschäftigt habe und bei mir den HUB fast nur für Musik benutze. Allerdings gibt es im englischen Forum die ganzen Anleitungen - leider wenig in Deutsch.

Das mit den "Genre Cover Ar"wäre mir zu kompliziert. das funktioniert wohl auch halb automatisch mit so einem bestimmten Programm und den Beispiel-Foldern des jeweiligen Theme. Wenn du dir das BlackMamba runtergezogen hast, das ist ne englische PDF als Anleitung dabei. Schau mal, ob du damit was anfangen kannst.

THX

Hallo,

hat schon einer eine Lösung gefunden wie die richtige Darstellung funktioniert.

Ich habe alles soweit einrichten können nur die Darstellung wie oben beschrieben bekomme ich auch irgendwie nicht so hin, alles andere war nicht schwer.

Wäre super wenn einer ne Idee hätte, ist nämlich nicht so toll wenn die Film Beschreibung so klein ist und man ein Fernglas brauch um es zu lesen :slight_smile:

Sollte einer Hilfe bei der Install brauchen helfe ich gerne.

könntest du mir das mamba theme komplet uppen?

und ne frage:

wie kann ich denn nun das theme installieren auf meinem wd tv live?

habe keinen themes ordner und versteckte ordner sind auf “anzeigen”