Streaming player - maxdome gutschein

Hallo,

Hatte gestern das neue Update geladen, und nun habe ich unter Dienste auch maxdome, wenn man sich registriert soll man3 gratis filme kriegen, und zwar unter " www.maxdome.de/wd" nur leider geht diese Adresse nicht es wird immer nur gesagt der Inhalt sei nicht verfügbar…

Kennt jemand das Problem ?

Mfg

dito

Mal den Support von Maxdome kontaktiert?

Ich häng mich mal kurz `rein: Also die Seite scheint jetzt zu funktionieren, allerdings sieht es so aus, als wollen die Kameraden einen Gutscheincode für die 3 Freifilme haben. Nur, wo zum Geier, soll man den herbekommen? Hat jemand die Anmeldeprozedur schon durchgezogen ? Beklommt man die Freifilme auch ohne Gutscheincode?

Danke für die Auskunft im Voraus

Christian 

Ich habe mich über www.maxdome.de/wd bei maxdome angemeldet. Nach der Anmeldung ist da nichts von den drei Freifilmen zu sehen. :frowning: Ich habe auch eine eMail an denSupport von maxdome geschrieben. Die waren aber etwas verwirrt, in der Antwort haben sie geschrieben, dass das Angebot von LG! noch nicht freigeschaltet war. Ich glaube da hat einer etwas verwechselt.

Hallo,

Habe mich auch registriert aber nix von Gratis filmen…

Irgendwas ist da aufjedenfall faul…
Fühle mich etwas “verarscht” von wd sowie msxdome…

Wieso fühst du dich denn bitte von WD verarscht? Was haben die mit den Gratisfilmen von Maxdome zu tun?

bei mir hat das auch nicht funktioniert, habe mich dann bei maxdome angemeldet und beim Support reklamiert, dass die Seite nicht geht und bekam postwendet 3 Gutscheine auf meinem Konto gutgeschrieben.

2 Likes

Übrigens für alle die gerne mal mit Maxdome einen Film schauen.

Ich bekomme als GMX-Premiumkunde (Kosten 2,99€/Monat) einen Maxdome-Film-Gutschein pro Monat gratis. Wenn man bedenkt dass die Filme in HD sonst gerne mal 5,99€ kosten kann das ein guter Deal sein.