Stream und Box hängen ab u zu

Hallo Ich bin neu hier und habe mir den wd tv live nur aus dummen dunst gekauft. er funktioniert relative gut. ich  weiß nicht so richtig was man mit dem so anstellen kann. ich nutze ihn nur um blu rays vom rechner aufm tv zu streamen.

Hab ihn über Kabel am alice router und mit kabel an rechner.

gestern hab ich ein film gesehen der lief die erste stunde super gut und dann nur noch geruckel.

die firmware ist aktuell.

und noch etwas. wenn ich das teil einschalte ist der lade bildschir,m verpixelt. warum?

und nochwas :smiley: wenn er im menü ist muss ich ne weile warten bis ich mich durch das menü bewegen kann. und ich muss immer neu mein heimnetz auswälen.

ich hoffe ihr kommt mit dem was ich meine hier klar :smiley:

Hier in der WD Community helfen User anderen Usern. Wenn keiner eine Rückmeldung für Dich hat, dann kontaktiere bitte (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)