ständig falscher User PW bei Media Box

Hallo zusammen!
Ich bin am Ende mit meinem Latein -es hat schon alles prima funktioniert,jedoch musste ich einen neuen Router in Betrieb nehmen und da haben sich die internen Netze wohl verändert. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Wenn ich über die WD auf Netzwerkfreigaben auf meine NAS zugreifen will, dann kommt ständig falscher User\PW. Ich habe mich durch das Forum schon durchgelesen und auch das engl. zu Rate gezogen.

Kein tipp hilft.

Ich habe die Netzwerkeinstellungen mit der Workgroup und auch die NTFS-Berechtigungen zigfach kontrolliert, es hilft alles nichts.

Was kann es da noch geben, dass mir die WD keinen Zugriff auf meine Windows-Freigaben gibt?

Danke für Eure Hilfe

lg

andi

Gibt es für den Router denn nicht noch mehr Troubleshooting… z.B. Firmware aktualisieren?