Stand by modus und Java Problem Mac und Safari WD My Cloud 2 TB

Sorry schon mal falls ich die beiden Punkte einfach nicht gefunden habe.

  1. Kann man den Standby modus irgendwo einstellen/verändern/angezeigt bekommen? 

  2. Kann ich unter Safari die Seite www.mycloud.com zwar aufrufen…nach Eingabe meiner Zugangsdaten erscheint auch mein Gerät…wenn ich auf das Gerät klicke kommt nach Eingabe des Netzlaufwerkkennwortes und Anmelden das Fenster von JAva und wenn ich das bestätige hängt sich beim nächsten Fenster das Java-Fenster auf und die Freigaben sind nicht zu sehen. Bei der Auswahl “Sind ihre Freigaben nicht zu sehen” wird man auf eine polnische Seite weitergeleitet…

  • Im Dashboard unter Einstellungen kann man den Standby-Modus ein und auch aus schalten.

  • Man kann auch die WDMyCloud Desktop Software verwenden um die Daten auf das Laufwerk aus der ferne zugänglich zu machen. Hier ein Link zur Desktop App für Mac:

http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=904&sid=210&lang=en