Speicher erweitern

Hallo,

ich habe eine Live Duo mit 6 TB und würde diese gerne erweitern. Kann ich einfach an den USB Port der vorhandenen eine weitere anschließen?

Sie wird von mir nur für medien Dateien verwendet hauptsächlich Filme und ich habe sie an einer WD TV Wlan hängen. Und falls sich wer wundert warum soviel Platz: Ich habe die Angewohnheit meist ISO Files abzulegen da es für mich die bessere Übersichtlichkeit und Qualität hat.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Christine

jeden Hinweis? Das Handbuch ist in Kapitel 13 eigentlich schon aussagekräftig:

http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705065.pdf

Anschließen einer USB-Festplatte – Übersicht

Wenn Sie ein USB-Laufwerk an das My Book Live Duo anschließen, machen Sie daraus ein

Netzlaufwerk. Nun kann das USB-Laufwerk Folgendes:

Hallo,

leider war ich die letzten 2 Wochen so im Stress das ich nicht dazukommen bin mich für die Antwort zu bedanken.

Mit Hinweisen meinte ich eigentlich ob es auch noch andere Anregungen dazu gibt wie man es besser machen kann.

Schön wäre es wenn man die My books in Serie hängen könnte und es zur Dateiauswahl als eines sehen würde. wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe dann wird es auf jeden Fall ein eigenes Laufwerk.

Ich werde mir mal eine größere externe Festplatte organisieren und das so mal testen.