Southpark.de

Hallo Community,

hat irgendjemand es mit irgendeinem Medienserver hinbekommen den Inhalt von Southpark.de (offizielle Homepage mit allen Folgen zum Gratisabruf) auf dem WDTV wiederugeben?

Würde mich über Hilfestellung freuen.

Viele Grüße,

snoozle

noch einmal: man kann keine internet-streams auf dem WDTV egal welchen typs (ne angabe wäre ganz nett) abspielen. NUR files, die sich im freigegebenen netzwerk oder auf integrierten oder angeschlossenen festplatten befinden!!! abgesehen natürlich von den integrierten services wie youtube, vimeo usw.

es gibt freeware-tools, mit denen du die folgen aufzeichnen und dann abspielen kannst. anders gehts (momentan) nicht.

Das ist so einfach falsch bessa…

Ich nutze z.B. serviio.org. Damit kann ich z.B. Day[9] bei blip.tv und auch “Die Sendung mit der Maus” und die “Tagesschau” aus der ARD Mediathek sehr komfortabel schauen. Das alles funktioniert prima! Natürlich muss dafür der PC laufen.

Eine ähnliche Lösung suche ich für Southpark.de

okay. dann entschuldige ich mich natürlich.

wenn das mit den genannten alternativen geht, sollte es doch auch mit southpark gehen, oder? es sei denn, diese seite ist nicht gemäss der unterstützten streaming formate:

http://www.serviio.org/index.php?option=com_content&view=article&id=42

aber das hast du sicherlich überprüft.

bzgl. der tagesschau könntest du auch den rss-feed verwenden (um für den fall mal den pc auslassen zu können). musst du mal hier im forum suchen. ich bin auch drauf gestossen und nutze diese funktion recht häufig, weil ich nicht immer pünktlich um 20 uhr auffer couch sein kann.