Sortierung von Dateien

Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem das ich gemischte Dateiformate mir sortiert anzeigen und entsprechend ansehen möchte.

Es handelt sich hierbei um Urlaubsbilder im Jpg Format und Video´s im mov Format. . Ich verwende die Kachel ORDNER beim WD Media Player und habe anders als erwartet jetzt das Problem das er mir trotz Nummerierung 001,002… usw. mir erst nur die jpg Dateien anzeigt werden und ganz am Ende kommen alle Video´s.:cry:

So wie hier in der Ansicht am PC hätte ich gerne auch die Sortierung / Ansicht vom Media Player, was er wie gesagt

mir leider verweigert. Anscheinend werden die Dateien wohl nicht nur nach dem Dateinamen sondern auch nach dem Dateiformat sortiert (was ich persönlich bei Verwendung der Kachel ORDNER für nicht logisch halte)

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit die Sortierung so zu generieren das sie NUR nach Dateinamen ausgeführt wird !

VIELEN DANK

PC_Sortierung.PNG

ich glaube hier im Forum gibt es schon mehrere Einträge zu diesem Thema… aber im Endergebnis ist mir keine Methode bekannt, dass es so wie am Computer aussieht

Danke für die Antwort. Hatte hier schon die Suchfunktion genutzt aber mein Problem nicht finden können…

Ich versuche es mal hier zu posten und warte mal was da kommt : Live Streaming Issues

Vielen Dank !