SMP mit Linksheets? Nur per Hack möglich?

Hi, würde gerne das Simplicity Theme auf meinen SMP aufspielen:

http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/Simplicity-Theme-by-DeVicious/td-p/578508

Allerdings verwendet dieses Linksheets und da der Speicher beim SMP ja bekanntlich auf nur 30 MB begrenzt ist, bei vielen Filmen nicht wirklich nutzbar. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Theme doch zu nutzen. Bei WDlxTV gibt es wohl einen Hack oder so?Siehe KAD79

http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/Theme-GoodBye-Black-Mamba-LinkSheet-Updated-Dec-14th/m-p/540681

Allerdings sind meine Englischkenntnisse begrenzt.

Kennt sich jemand mit dem WDlxTV aus für den SMP? Hat das vielleicht sogar selbst schon jemand bei sich versucht? Was für Vorteile hat es, welche Nachteile bringt es mit sich?

Wäre cool wenn es hier ein paar deutschsprachige Nutzer geben würde, die sich dafür interessieren.

Vielleicht ist nocht der ein oder andere im Urlaub…ansonsten mußt Du Dich wohl doch durch das englische Forum kämpfen…