SMP lässt sich zeitweise nicht einschalten

Hallo zusammen,

da ich neu bin habe ich die letzten Tage damit verbracht hier und im Netz versucht eine Lösung für mein Problem zu finden aber nichts passendes gefunden und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab meinen  WD TV Live SMP letzte Woche in der Bucht ersteigert. Läuft auch einwandfrei. Hab die aktuelle Firmware 2.02.32 installiert aber wenn ich das Gerät per FB ausschalte und längere Zeit (ab 2 Stunden) nicht wieder einschalte geht es nicht. Sprich wenn ich die ON Taste auf der FB drücke passiert nichts.

Um den SMP einzuschalten bleibt mir nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen und wieder einzustecken. Hab es auch schon mit einem Downgrade auf die Version 2.01.86 versucht aber damit habe ich das gleiche Problem. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

MIt dem Problem Medienbibliothek habe ich mich schon arangiert. Ich denke das meine ext. HDD (2TB und fast voll) dafür sorgt das diese vom WD SMP nach zwei Tagen immer noch nicht vollständig gelesen werden konnte. Behelfe mir dann mit dem HubFlow. Ein besseres Programm hab ich noch nicht gefunden das auch noch gut funzt. Wenn ihr noch einen Tipp habt bin ich für alles offen.

Vieleicht noch was, ich habe ein paar TV Serien auf meiner HDD und teilweise werden die Cover der Staffel nicht angezeigt, obwohl sie definitiv richtig vorhanden sind. Wenn ich die Ansicht auf dem SMP ändere sind diese zwar dann teilweise zu sehen aber nicht alle und schon garnicht in der Gallerieansicht. Hat da evtl. auch jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Heiko

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/