Sicherung von iPhone 5 se Bildern dauert nun schon 3 Tage


#1

Hallo, ich bis nun stolzer Besitzer einer WD mycloud ex2 ultra und bin echt begeistert!

Aber eine Frage hab ich: Habe ca. 7000 Fotos auf dem Handy, es sichert nun schon 3 Tage… die ersten 1000 sehr schnell und dann langsam… jedesmal wenn ich die app neu installiere kommt n Schub dann nix mehr :frowning: ist das so?
ich kann mit der cache Einstellung nix anfangen hab auch da schon alles durch …
Handy und die wd mycloud ultra befinden sich im gleich Netzwerk die ganze Zeit und die WD mach sonst nix…

Nachtrag: seit gestern, obwohl in einem Netz kein einziges Bild nachgeladen …
Verbindungsstatus : verbunden Relaisverbindung hergestellt!


#2

@ supermario5000

Es kann sein, dass weil das Gerät so viele Dateien zusammen sichert, versucht es auch sie gleichzeitig zu indexieren.

Kannst du DLNA am Dashboard deaktiveren, falls dies aktiviert ist und nochmals versuchen?


#3

danke für die Idee
da ich die mycloud hauptsächlich als Medienserver verwende brauche ich den natürlich… ich denke aber mittlerweile es liegt eher am app…

es ist nicht langsam sondern es passiert gar nix … wenn man im app den Pfad neu setzt kommt mal wieder n paar

werde es natürlich testen und dann berichten… LG


#4

sooooo Nachtrag, DLNA aus… keine Änderung und der Upload Status 653 Bilder ändert sich nicht.
Ob das App nun auf oder zu… Bildschirmschoner an oder aus ist… keine Äderung.
die sagenumwogene Direktverbindung ist nun auch aktiv!