Servus, Hab ein Anmeldeproblem

Ich hab heute die EX2 Ultra eingerichtet.
Jetzt kommt bei jeder neuen nicht möglichen Anmeldung, dass es ein verdächtiges Anmeldeverfahren gab. Und weitere Anmeldeversuche werden blockiert. Ich soll mich an den Admin wenden, doch der bin ich und ich weiß nicht was ich jetzt klicken soll, da auch keine Benachrichtigung kam um weitere Anmeldungen wieder zu zu lassen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Felix

Hi Felix.
Geht mir genau so.
Hast du hier eine Lösung gefunden? Oder jemand anderes, der helfen kann ?
Vielen Danke
Oliver

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Ausserdem habe ich nur noch lokalen Zugriff auf meine Daten und nicht mehr über die App
Danke
Mario

Hi zusammen, hab soeben auch diese Meldung erhalten. Wer ist der Administrator, an den ich mich wenden soll? Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht bibn ich ja auch bloss zu unwissend. Danke schon mal für jegliche Hilfe.