Serienansicht in der Medienbibliothek (WD live Hub)

Hi,

ich bin leider über die Suche im Englischen und Deutschen Forum nicht fündig geworden.

Habe jetzt seit dem WE einen neuen WD live hub (bin spontan begeistert)

ich greife auf 3 Festplatten über die Netzwerkfreigabe zu und die Filme werden in der medienbibliothek wunderbar dargestellt. wenn ich aber die Serien mit in die bib aufnehme habe ich zwischendrin zig einzelne folgen dargestellt was mich halt ewig blättern lässt und das ganze unnötig aufbläht.

ich hoffe es gibt eine Möglichkeit in der Bibliothek die Filme anzeigen zu lassen UND gleichzeitig die einzelnen Staffeln als Ordner o.ä.

die filterfunktion hilft mir hier leider auch nicht. da er entweder alles ODER nur die serien anzeigt (TV-Show filter)

hoffe ihr könnt mir helfen.

achja die ganzen bilder und texte für alles habe ich mir von WDTVhubGen erstellen lassen.

Normalerweise rate ich eigentlich nicht dazu, aber um Deine Chancen auf einen heißen Tip zu erhöhen, könntest Du dann auch noch mal einen Post in der engl. WD Communtiy aufmachen…

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-General/bd-p/wdtvlivehub