Seit Update auf 5.18.117 funktioniert Twonky nicht mehr

Twonky

Hello Leute,

hat eventuell noch wer dieses Problem, oder hat dieses Problem vielleicht sogar schon jemand gelöst oder bin ich der einzige.

Seit dem Update, findet natürlich keines meiner Streaming-Geräte (Apple, Samsung, Bluray Player, PS4/5 usw. ) keine Inhalte mehr.

Über einen Rat oder die Lösung wäre ich sehr dankbar…

System : WD My Cloud Ex4100
Firmware: 5.18.117 (selbstständig installiert am 05.12.2021)
Twonky: 5.8.2-5

Danke und Grüße
MS

Twonky schon mal deinstalliert und wieder installieren lassen unter Apps?

Servus und Hallo lieber Andreas,

ja das habe ich schon versucht, hat in meinen Fall leider nichts gebracht.
Ich hab auch schon ein Reset versucht, dies war auch ohne Erfolg.

Geh mal im Twonky auf die Einstellung Sicherheit/Endgeräte. Ist dort auf automatisch gestellt? Evtl. kannst du dort auch die Geräte manuell mit der IP und MAC angeben.

Was ich aber sehe , bei mir ist es dieses Twonky Version:
Version: Twonky Server 8.5.2-20210413

Hey again lieber Andreas,

egal was ich mache, es wird nur diese Version vom Twonky installiert. In der Bedienungsoberfläche lässt er mich gar nichts machen. Hab versucht ein anderes Twonky-Paket zu installieren, aber da bekomm ich nur die Meldung, das mein App Paket inkompatible ist.

Sehr mysteriös würd ich mal behaupten.

Würde mal abwarten es kommen ja bestimmt bald wieder Updates. Vielleicht erledigt sich das von selber bald.