Scheiß Seite Hier

Jedesmal wenn ich hier was Verstehen möchte muss ich erst Englisch Lernen bevor überhaupt was anständiges zusammen kommt. Ich muss leider Sagen das WD die beschiessensde  Seite überhaupt hat, ganz zu schweigen von Seinem Nicht Vorhanden Support. Da kann ich nur Sagen So einen Dreck wie Wd werde ich mir nie wieder Kaufen. Lieber was anderes wo mann bessere Hilfe bekommt als hier. Telefon Support nur von  9 bis 19 Uhr Da arbeiten die meisten Menschen So wie ich das sehe Sollte WD Einfach seinen scheiß Laden zu machen und sich Beerdigen lassen, da hier eh keiner von denen Was Richtiges kann, oder sich jemanden Suchen der das alles in geordneten Bahnen lenkt das es sich Lohnt WD zu Kaufen. Nichts für ungut aber ihr seit und bleibt bis auf weiteres ein Drecksladen

@ Lin_admin,

Somebody has to say it and I agree with what he/she said. I mean come on, when will they (WD) clean up their act and give us a firmware that WORKS ! Plus, I had the same thing, the support for Europe is in Amsterdam and yes, they only work at those times and not 24/7 as in the US. I had the same thing thing when I called them and they were closed, not useful when you are working 9-6 is it ?

Dies ist das Beschissensde Forum das ich je gesehen habe, da ich nicht auf die Deutsche seite komme und dort einen Beitrag schreiben kann. WD is [Deleted]

Yes

Ich kann dem Erstschreiber nur beipflichten, auch wenn ich andere Worte gewählt hätte.

Die my Cloud ist voller buggs und in diesem Zustand ist es eine Frechheit, überhaupt noch weiter verkauft zu werden. Und dass der Support sich nicht darum kümmert obwohl die Probleme dort ja offensichtlich bekannt sein müssten ist eine Unverschämtheit und zeigt, dass WD die Kunden nicht ernst nimmt, haben sie erst einmal für den WD Mist gezahlt!

Ebenso eine Frechheit ist dann, wenn ein Supporter dann anfuhrt, es dauert halt seine Zeit, bis hin zu Jahren, bis die Firmware steht!
Dann sollte sich WD mal überlegen, ob sie die Produkte nicht besser auch erst dann auf den Markt bringt und nicht hier die Kunden weiter verarscht!

Sonst jeder zufrieden mit dem WD support? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen?

Nein, auf keinen Fall bin ich zufrieden!

Das Produkt (WD MyCloud) ist zwar gut gedacht, aber schlecht umgesetzt. Jede Menge versprochene Features funktionieren nicht. Aber das scheint WD nicht zu interessieren.

Ich bin sehr enttäuscht!

Schmeißt den Mist weg und kauft euch was vernünftiges. Ich habe es mit WD schon lange aufgegeben…

Mit welcher Begründung, bitte?

Support = ungenügend bis gar nicht, Hardware = unausgereift, Software = Bugs ohne Ende. Das sind meine Erfahrungen!

Es wäre ja schonmal ein Zeichen des guten Willens, wenn WD auf die Beschwerden wenigstens in irgendeiner Form reagieren würde. Aber selbst das ist ja nicht der Fall.

Das machen andere Hersteller in ihren Supportforen um einiges besser.

Aber vielleicht kann die Community helfen?

In einem älteren Post sprichst du von Features die WD versprochen, aber nicht erfüllt hat - welche sind das?

Komischerweise läuft die Cloud bei mir ohne Probleme, auch alle Features (abgesehen von dem Java-Zugriff via Browser) funktionieren.

Verwende die WD MyCloud nur noch als reiner Datenspeicher, alles andere Musik, Backup etc. habe ich ausgeschaltet.

Sie läuft auch nur durch den Tag für Zugriff über das interne- und externe Netzwerk für ein paar Anwender um Daten abzugleichen.

Am Abend wird die WD MyCloud runtergefahren da es nicht richtig mit dem Standby für die Harddisk funktioniert.

Man kann ja auch nicht gross reklamieren für dieses Produkt da es ja sehr günstig ist, aber der Support sollte schon ein wenig besser sein.

:wink:

Standby funktionierte bei mir anfangs ebenfalls nicht. Habe dann die Zugriffsmöglichkeit auf die Cloud ausgeschaltet (da ich diese nicht benötige) und sieha da, Festplatte rödelt nach dem letzten Zugriff noch etwa 10 Minuten und legt sich anschließend schlafen. Somit spare mit ein umständliches, tägliches Ein- und Ausschalten :slight_smile:

Da es ja keinen Netzschalter bei der WD MyCloud hat habe ich diese über eine ferngesteuerte Steckdosenleiste angeschlossen, nach dem Runterfahren der WD schalte ich die Stromversorgung über diese Steckdosenleiste aus und am Morgen wieder ein, somit muss ich nicht von Hand das Netzgerät entfernen.

Der Thread spricht mir aus der Seele^^ 

@ Walter-Guergin 

Es kann ja aber wohl nicht sein das man ein Produkt kauft und man dann auch Funktionen verzichten muss 

oder gar jeden Tag die Platte An und Ausschaltet!?! Ich will ja eine Cloud, ich will ja auf meine Daten immer und überall 

zugriefen können. Ich versteh nicht wie sich manche mit so einem Dreck arrangieren können.

Wenn ich mir ein Produkt kaufe, mit 10 Funktionen, müssen auch dieses 10 Funktionen funktionieren sonst ist es müll

in meinen Augen. Aber da ja alle damit leben können wird halt immer billiger und billiger Produziert und nur noch Fernost müll auf den Markt geschmissen. 

Und das beste, der Support… 

su… suuupo…supo was??? kennen wir nicht.

Und wer sich überlegt so eine “cloud” zu kaufen, nehmt das geld und verschenkt es an bedürftige kinder.

1 Like

Du hattest Probleme mit deinem Gerät, das ist bedauerlich. Andere haben aber bereits geschrieben das deren Geräte wohl funktionieren.

Bitte also nicht alle über einen kamm scheren. Bitte halte zudem den Ton positiv.