Safepoint funktioniert nicht mehr

Hallo, seid der neuen Firmware kann kein Safepoint erstellt werden, da die Angeschlossene Festplatte nicht gefunden wird. Die angeschlossen Festplatte kann man am PC ohne Probleme nutzen.
Kann man da was machen?

Hi,

Ja.

GruĂź
Lucky

Lieber Lucky,

ich hoffe Du erlaubst mir deine Antwort für Neulinge im Forum zu übersetzen und hoffe, dass Du dies in keiner Weise schlecht nimmst und weisst wie sehr ich und andere Benuzter Deine Beiträge schätzen.

Willkommen im Forum Torsten_Kluter,

Das Forum, ist die Stelle, wo Benutzer ihre Ideen, Meinungen und Lösungen tauschen.
Respekt, höflicher Umgang und freundliche Art machen unsere Herzen schwach und verleiten uns einander weiterzuhelfen.

Hilfreiche Themen hierzu:


Als erstes sollte man auch eine Suche nach ähnlichen Beiträgen machen. Ich kann Dir aber gerne auch einen Tipp geben, der Lucky ist da bei Safepoints der richtige am Thread :wink:

Versuch die folgende Suche:

https://community.wd.com/search?expanded=true&q=Safepoint%20%40real_Lucky

Gruss,
Patchy

Hi,

Ist denn heute etwas Besonderes? Ach ja, heute ist ja der Tag der Liebe :couple_with_heart:

Ich Liebe euch alle :revolving_hearts:

GruĂź
Lucky

1 Like