Rückschritt von WD Smartware Pro auf WD Smartware

Hallo,

ich hatte testweise zu meiner WD My Cloud 3 TB mal auf Smartware Pro geupgradet. Jetzt ist die 30 tägige Testphase abgelaufen und ich schaffe es nicht trotz Deinstallaiton wieder auf WD Smartware zuürckzugehen. Habe auch schon die Registry durchsucht und alles mit WD Smartware gelöscht. Smwartware behauptet immer, ich müßte es aktivieren, da die 30 tägige Testphase abgelaufen ist. Habe es neu installiert mittels der von der HP heruntergeladenen WDSmartWare_Installer_2.30.0.20.zip.

Hat jemad einen Tip für mich wie ich den Rückschritt auf WD Smartware hinbekomme?

Danke

Karl

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ