Rote LED brent bei My Cloud EX2 Ultra


#1

Hallo

Bei meinem My Cloud EX2 Ultra mit 4 TB speicher brennt jetzt die Rote lambe , die zwei Festplatten sind nicht als Raid eingestellt . Die erste Festplatte hat noch 35 Gbyt. frei also ungefähr 1% , hängt das damit zusammen ? Wieviel darf Ich dann aufspielen um die Kapazität der Platte voll zu nutzen ? Ich dachte das Ich diese 1,8 TB voll nutzen kann .Oder ist das nicht so ?

MFG


#2

@ Siggi56

Sie können fast die ganze Kapazität verwenden, aber nur 35GB ist zu wenig platz, für das Gerät.

Es könnte schon daran liegen.

Können Sie bitte einige Dateien löschen und prüfen, um zu testen, ob das LED blau wird?


#3

Habe jetzt einige Daten gelöscht , bei 92 GB brannte dann wider die blaue LED . Das ist aber recht viel Platz der benötigt wird , aber was soll’s Hauptsache das jetzt wider alles OK ist .