Rote LED brent bei My Cloud EX2 Ultra

Hallo

Bei meinem My Cloud EX2 Ultra mit 4 TB speicher brennt jetzt die Rote lambe , die zwei Festplatten sind nicht als Raid eingestellt . Die erste Festplatte hat noch 35 Gbyt. frei also ungefähr 1% , hängt das damit zusammen ? Wieviel darf Ich dann aufspielen um die Kapazität der Platte voll zu nutzen ? Ich dachte das Ich diese 1,8 TB voll nutzen kann .Oder ist das nicht so ?

MFG

@ Siggi56

Sie können fast die ganze Kapazität verwenden, aber nur 35GB ist zu wenig platz, für das Gerät.
https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=13372&lang=de

Es könnte schon daran liegen.

Können Sie bitte einige Dateien löschen und prüfen, um zu testen, ob das LED blau wird?

Habe jetzt einige Daten gelöscht , bei 92 GB brannte dann wider die blaue LED . Das ist aber recht viel Platz der benötigt wird , aber was soll’s Hauptsache das jetzt wider alles OK ist .