Remote Zugriff über Airport Extreme auf Live Duo

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit einer Airport Extreme als Router? Eine feste IP wurde für die Duo eingerichtet. Ich wollte den Remote Zugriff einrichten. In der Duo habe ich auf manuell gestellt da die Extreme kein UPnP kann. Port 1: 1030 öffentlich auf 80 privat TCP Port 2: 1040 öffentlich auf 443 privat TCP Diese habe ich in der Airport Extreme als portfreigaben eingerichtet. NAT-PMP wurde in der Extreme aktiviert. Leider kommt immer in der Duo " Relayverbindung wurde hergestellt". Irgendwie komme ich nicht weiter. Hat jemand ne Idee? Die hotline konnte mir erstmal auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht mal die Frage im einem (Apple) Forum zum Airporte Extreme nochmal stellen… da gibt es bestimmt mehr Erfahrungen mit dem Gerät und Netzwerkfestplatten…

Oder hier im engl. Teil des Forums: http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q=airport+extreme