Radio mit dem HUB (kein Radiotext)

jeder pieselige Softwareplayer auf meinem Computer zeigt mir auch die Lieder an, die gerade gespielt werden.

Nun höre ich gerne 1LIVE - aber mit den Apps vom HUB finde ich den Sender 1LIVE nicht überall. Und die Apps, die 1LIVE abspielen (z.B. TuneIn) zeigen nicht an, welches Lied gerade gespielt wird. Die TuneIn-App hab ich auch auf meinem Android-Handy, da wird es auch kein Radiotext angezeigt.

Was machen die Softwareplayer auf meinem Computer anders? oder gibt es auch bei dem HUB eine App, die mit die Songs aus dem Radio anzeigt? (eine Songliste der letzten 10 Songs wie auf der 1LIVE-Webseite wäre wohl sowieso zu viel verlangt).

Die Apps werden von den jeweiligen Anbietern bereitgestellt, die auch dann den Funktionsumfang bestimmen…

gibt es denn die Möglichkeit beim HUB 1LIVE zu hören und auch für 1LIVE die Songs angezeigt zu bekommen. bei manchen Sendern geht es ja, leider bekomme ich da kein 1LIVE rein (Shoutcast). Vielleicht hab ich ja bis jetzt irgendetwas falsch gemacht…