Public Ordner sind auf Samsung TV nicht zu sehen

Hallo Community,

ich habe vor kurzen meine My Cloud Mirror Gen2 in angeschlosen, installiert fertig. Es läuft soweit alles Prima.

Auf der Cloud habe ich unter Publik einen Ordner Shared Videos usw… In diesen Ordner habe ich Unterordner z.B. Game of Thrones darin befinden sich die Filme(Freigaben sind erteilt).

Auf den iPads, iPhones & Co sind die Order zu sehen und ich kann die Videos abspielen.

Der Fernseher findet die Cloud, so weit so gut.
Als ich die Videos auf einen Samsung TV 6er Serie anschauen wollte kam die Überraschung:

Auf dem Fernseher werden nach Klick auf die WD App nur drei Ordner angezeigt

Musik
Videos
Fotos

Im Ordner Video sind die Filme aber nicht zu finden.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, dass ich den Order Publik mit den Unterordnern angezeigt bekomme?

Welches Format haben denn die Filme, sind sie kompatibel? Versuchen Sie einen Film in einen der Ordner zu schieben die erkannt werden

Die Video Filme haben das MKV Format. Sind mit der My Cloud und dem Fernseher kompatibel. Zumindest ist es so wenn man den Handbüchern trauen darf.

Noch weiß ich nicht nach welchen Schema der Fernseher Verzeichnisse verwaltet, anlegt und darstellt. Konform mit der My Cloud scheint es aber nicht zu sein.:confused: