Probleme WDSync

Hallo!
Möchte WDSync installieren, aber es gibt da ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Nach Download der Anwendung und Starten der Installation kommt die Meldung, dass ich das Gerät neu starten und dann nochmals versuchen soll. Alles bereits getan. Ich kommen nicht weiter. Wer kann helfen?
Oder kann ich mit WD SmartWare das gleiche erreichen? (Sichern meiner Daten Daten auf der PC-Festplatte und ständiges Synchronisieren)

Danke im voraus
Jim

Hallo Jim_Meier,

WD Sync ist ein Synchronisationsprogramm wobei WD SmartWare ein Sicherungsprogramm ist.

Eine Sicherung geht in eine Richtung, vom Rechner werden die Dateien auf den Speicher gesichert. Ein Sicherungsprogramm löscht keine Daten, wenn diese aus der Quelle entfernt werden.

Eine Synchronisierung in beide Richtungen. Wird etwas auf die Cloud geschoben, erscheint es auch am Rechner und anders rum. Dasselbe Prinzip, wenn etwas gelöscht wird.

Deaktiviere testweise dein Antivirus Programm, es kann sein, dass es die Installation verhindert.
Welches Betriebssystem verwendest Du denn genau?

Gruss,
Patchy

Hallo!
Ich nutze Windows 7 64bit.
AVG habe ich kurz deaktiviert. - Gleiche Meldung bei Installationsversuch von WD Sync.
Was ist das Problem?

Hallo Jim_Meier,

Dumme Frage aber sicherheitshalber, entpackt hast du den heruntergeladenen Ordner?

Gruss,
Patchy

Auch das habe ich versucht. Gleiche Meldung. :confused:

Vielleicht die MyCloud nicht nur neu starten, sondern mal resetten. Anleitungen dazu gibts hier im Forum oder im Manual.